Vertrieb entlasten und Umsatz steigern – mit einer professionellen Außendienstterminierung!

Vertrieb entlasten und Umsatz steigern – mit einer professionellen Außendienstterminierung!

Die Terminierung im Außendienst gehört zu den unbeliebtesten Aufgaben für jeden Vertrieb und wird traditionell mit Stress, Mühen und einem größeren Zeitaufwand verbunden.

Callforceone vertrieb entlasten und Umsatz steigern

Durch eine professionelle Außendienstterminierung, die sich mit einem modernen Dienstleister wie Callforceone aus Osnabrück umsetzen lässt, findet eine durchdachte Kundengewinnung und Umsatzsteigerung bei gleichzeitiger Entlastung Ihres Vertriebs statt.

Außendienstzeiten besser planen und aktive Verkaufszeiten erhöhen

Bereits hier wird erkennbar: bis aus der Kaltakquise ein Kundentermin entsteht, muss viel Zeit und Durchhaltevermögen aufgewendet werden. Zeit, in der der Verkäufer nicht das tun kann, was er eigentlich tun sollte. Nämlich verkaufen. Um sich die optimalen Voraussetzungen für einen qualifizierten Termin mit einer hohen Erfolgschance zu verschaffen, müsste der Verkäufer vorher etwas schaffen, was er in der Regel nicht macht: nämlich 30 – 40 professionelle Telefonate am Tag führen, die zu einer optimierten Terminierung und höheren Auslastung führen und damit zu einer vermehrten Gewinnung von Neukunden. Callforceone hat dieses Missverhältnis von Einsatz und Umsatz bereits vor Jahren erkannt und arbeitet deshalb für seine Kunden erfolgreich mit einem Kundenterminierungstool, das die Auslastung – und damit die aktiven Verkaufszeiten des Außendienstes, einfach erhöht und optimiert: das Callforceone Business-Relations-Center. Vor allem komplexe Produkte und erklärungsbedürftige Dienstleistungen, lassen sich heute kaum noch ohne den Einsatz dialogorientierter Kommunikationsmaßnahmen vermarkten. Telefonmarketing bietet sich daher als effizientes Instrument zur Leadgenerierung und Qualifizierung von Adressen und Ansprechpartnern geradezu ideal an: Bei jedem Telefonat mit einem potentiellen Kunden, bei jeder E-Mail, ist es unser Ziel, dass aus dem ersten Kundenkontakt ein Kundentermin entsteht und aus dem potentiellen Interessenten ein zufriedener Bestandskunde wird – und die Telefonate somit Geld in Ihre Firmenkasse einbringen.

Außendienstterminierung; Flexibles und effektives Lead Management

Callforceone stellt Ihnen die Erfahrung zur Erstellung langfristiger Outsourcing Strategien zur Verfügung und bieten auch eine projektbezogene Zusammenarbeit an. Unsere Kernaufgabe sehen wir in der nachhaltigen Leadgenerierung, der Kundenbindung und der Kundenrückgewinnung. Unsere Mitarbeiter engagieren sich exklusiv für Ihr Unternehmen und ergänzen damit Ihre Vertriebsabteilung bei der Vermarktung komplexer Produkte oder Dienstleistungen. Der telefonische Erstkontakt, das gezielte Nachfassen bei Interessenten und die Versendung von Informationen sind zeitintensive Aufgaben, deren Übernahme durch uns wertvolle Ressourcen bei Ihren Außendienstmitarbeitern freilegt. Wir begleiten Sie durch die gesamte Laufzeit einer Kampagne und stellen Ihnen einen festen Ansprechpartner zur Seite, der jederzeit für Fragen oder Problemlösungen zur Verfügung steht. Unsere flexible Arbeitsweise lässt sich zeitnah an neue Gegebenheiten anpassen und damit erzielen wir effektiv die größtmöglichen Erfolge, da jede Strategie kurzfristig verändert werden kann.

Den direkten Kontakt für die Kundenqualifizierung nutzen

Nach Erfahrung von Callforceone ist der direkte Kundenkontakt der wesentliche Schlüssel, um die Chancen auf einen Langzeit Dialog zu erhöhen. Hierbei ist es unverzichtbar, mit einem personalisierten Dialogaufbau auf das Gegenüber zuzugehen und ihm eine absolut individuelle Betreuung zuzusichern. Diese Faktoren erhöhen die Wahrscheinlichkeit signifikant, vorqualifizierte Leads in neue und dauerhafte Kunden umzuwandeln und hierdurch den Umsatz Ihres Unternehmens zu steigern. Als angenehmen Nebeneffekt gewinnen Sie mit jedem Anruf wertvolle Kundeninformationen, die direkt in den Vertrieb einfließen können und eine echte Hilfe bei der Planung zukünftiger Marketingmaßnahmen sind. Durch den Einsatz des professionellen Telemarketings vertrauen Sie mit einem Dienstleister wie Callforceone auf einen externen Dienstleister, der absoluter Experte in seinem Fachgebiet ist. Ganz nach Ihrem Budget wird die telefonische Kontaktaufnahme zu Vertriebszwecken möglich, für die im eigenen Unternehmen Zeit fehlen würden. Das Outsourcing stellt dabei keinerlei Misstrauen gegenüber Ihrem eigenen Vertrieb dar, vielmehr werden sich Ihre Mitarbeiter über diese Entlastung freuen und mit größerer Zuversicht zu qualifizierten Außendienstterminen reisen. Geben Sie also Ihren Mitarbeitern im Vertrieb die Möglichkeit, ihre Zeit im Außendienst besser im Beratungs- und Verkaufsgespräch beim Kunden vor Ort als bei langen und vergeblichen Anfahrten zu suchen. Callforceone hilft Ihnen gerne hierbei und freut sich auf Ihre unverbindliche Kontaktaufnahme, um mehr über zeitgemäße Möglichkeiten zur Außendienstterminierung für Ihren langfristig erfolgreichen Vertrieb zu erfahren!